Ice Feelings by black-wickelschen :POWEREDBY_black-wickelschen:
winter

n'abend. boa, dieses gehungere und der sport macht mich echt dauermüde. hinzu noch der schulstress und alles... heieiei... . auch das wetter macht irgendwie depressiv. morgens dunkel auf dem schulweg und nachmittags, wenn man hausaufgaben fertig hat, ist es meist auch schon wieder dunkel. -.- ... ich hasse die winterzeit. kalt, dunkel, unangenehm. aber zumindest kann ich meine figur unter nem großen pulli verstecken.


Aktuelles Gewicht: ca. 59 kg
Aktuelle Stimmung: genervt
12.11.08 18:35


von löwen und lämmern...

hey leute! man, ich bin echt ein arsch, dass ich so lange nicht on war. ich könnt jetz versuchen, ausreden zu finden. ich hab einige klausuren in der schule geschrieben und hab mich beim cheerleading für eine ehrenamtliche trainertätigkeit eingeschrieben. (trainiere nun eine jugendmannschaft, kleine mädels zwischen 6 und 10. voll putzig! ) aber was sollen die doofen ausreden, 5 min. zeit um zu bloggen hat man eigentlich immer! deshalb will ich mich hiermit also erstmal bei allen entschuldigen für die lange abwesenheit. abnehmtechnisch sitz ich immer noch auf meinen 59 kg. es ist doch echt zum verrücktwerden.


Aktuelles Gewicht: ca. 59 kg
Aktuelle Stimmung: normal
5.11.08 13:56


papa-kind

hey... Ich bin ein Papa-Kind. Das ist eigentlich ziemlich ungewöhnlich, weil Mädchen doch eigentlich eher Mama-fixiert sind.^^ Aber bei mir war's irgendwie schon immer Papa. Naja, nu hab ich ihn gefragt, ob ich mein 3-wöchiges Schulpraktikum nicht bei ihm in der Behörde machen könnte, weil ich seinen Beruf total interessant finde und später dasselbe lernen will. Und er hat mich voll abblitzen lassen!!! Nein, gibt's nicht. Das sieht angeblich aus wie Vetternwirtschaft. Ja klar... -.- ... Ich dachte immer mein Vater sei klug, ... aber vielleicht sollte ich das nochmal überdenken... Andererseits, wenn ich mich nun einfach bewerbe, kann er auch nix machen. Er sitzt ja schließlich nicht im Personalamt...!!! Aber ich will es mir ja auch nicht mit ihm verscherzen, vll. sollt ich mich lieber bei anderen umliegenden Behörden bewerben... keine Ahnung... :/


Aktuelles Gewicht: ca. 63 kg
Aktuelle Stimmung: wütend
5.10.08 19:46


super timing

Hey hoo! Bin kraaaaank. Und fühle mich so mies. Erstmal total kraftlos. Selbst das Umdrehen im Bett von einer Seite auf die andere ist super anstrengend. Und zum anderen neidisch auf alle die, die heute Abend zu Anitas großer Geburtstagsparty gehen. Ich war auch eingeladen und hatte mich schon seit Wochen darauf gefreut. Aber in dem Zustand kann ich unmöglich gehen. Julius wird auch da sein. Oh man, es hätte so schön werden können... Stattdessen häng ich das Wochenende nur im Bett, leide an meinen Zahn-, Kopf- und Bauchschmerzen. Wenn es wenigstens nur bei den Zahnschmerzen geblieben wären, aber nein... wenn dann kommt alles auf einmal. Es ist echt grausam.


Aktuelles Gewicht: ca. 58,2 kg
Aktuelle Stimmung: bedrückt
26.9.08 15:42


taps taps!!!! argh!

Ich tapse zurzeit mit meinem Ziel total auf der Stelle und komme nicht voran. Wenn es grade mal gut läuft, versaue ich es mir wieder und stehe wieder am Anfang. Man, was soll ich nur machen? Ich will endlich wieder unter die 55 verdammt! :,(


Aktuelles Gewicht: ca. 60 kg
Aktuelle Stimmung: richtig, richtig wütend auf mich selbst!!
20.9.08 18:20


irgendwie lustlos

So... juhu. Cheerleader Wochenende ist um. War echt total toll und hat auch ganz viel Spaß gemacht, bis zum Sonntag. Da wurde der neue Kapitän des Teams verkündet... und das bin wieder mal nicht ich. Boa, ich bin so verdammt geladen. Das hat mich echt geärgert!! Aber naja... ich bin ja zumindest Stellvertreterin geworden. Juhu...!!! -.- was für ein toller Trost. Und in meinem Frust hab ich dann natürlich am Sonntag Abend zu Hause gegessen und gegessen und gegessen. Und in meinem Frust darüber, dass ich gegessen hab, kam Mia vorbei. Verdammt, ich dachte ich würde sie nie wieder sehen... Ach, irgendwie ist grade alles völlig im Eimer. Das einzige, was mich ein bisschen aufheitert, ist dass ich jetzt meinen ersten Contact hab: Ravengloom. Supi, dass du dich gemeldet hast. Hat mich wirklich total gefreut.

Aktuelles Gewicht: ca. 57,2 kg
Aktuelle Stimmung: traurig
15.9.08 20:55


müde grad

Die letzten Tage kam Mia wieder bei mir zu Besuch. Ich habe sie einige Zeit nicht gesehen (und auch nicht wirklich vermisst), aber es war ganz erleichternd. Im wahrsten Sinne des Wortes. Morgen geht's dann auf zum Cheerleaderwettkampfwochenende in Holland, was gleichzeitig die Abschiedsfahrt unseres Kapitäns ist. Und der Nachfolger wird dann nämlich am Sonntag auch verkündet. Drückt mir die Daumen!

-1,5l Wasser
-1 l Cola Energy
-200 g Nudeln
-200 g Kekse von Aldi
-500 g Eis (Macadamia Nut Brittle von Haagen Dasz)

Aktuelles Gewicht: ca. 57,2 kg
Aktuelle Stimmung: erschöpft
11.9.08 21:37


 [eine Seite weiter]

leo

home
about me
gewichtsverlauf
pixx
twin

edno

ednos
thinspos
tipps

creativity

icons

don’t forget

contact me
gästebuch
abo
archiv

links

Ravengloom's Blog
Lily's Blog
Puppi's Blog
Pure Thinspiration's Blog

link me!
} Gratis bloggen bei
myblog.de