Ice Feelings by black-wickelschen :POWEREDBY_black-wickelschen:
Die Ruhe vor dem Sturm???

Mh, naja so jetzt waren's zwei Tage Nulldiät und heute ca. 1300 kcal zu mir genommen. Gewicht liegt jetzt bei 57,2 - 57,5. So in dem Dreh. Bin recht zufrieden. Weiß aber generell gar nicht, was zurzeit mit mir los ist. Ich habe ständig, aber wirklich STÄNDIG Hunger und bin nahe an einer FA. Es ist schrecklich! Naja, zumindest bis heute erstmal durchgehalten. Hoffe, die Woche läuft gut. Wochenende ist auch so ziemlich verplant mit Sportevents, also vielleicht kann ich bzw. UNBEDINGT muss ich eine FA am kommenden Wochenende vermeiden! Drückt mir die Daumen!

-1l Wasser
-0,5 l Cola Light
-200 g Baguette
-150 g mageres Fleisch mit etwas Currysauce
-200 g Eis (Macadamia Nut Brittle von Haagen Dasz) *yummy*

Aktuelles Gewicht: ca. 57,4 kg
Aktuelle Stimmung: zwiegespalten
8.9.08 20:58


Jetzt reicht's!

Heute Morgen waren es 59,2 kg auf der Waage (nach 3 Tagen FA. 3 verdammte Tage!!!) Ich glaub es echt nicht!!!
Hatte gestern Abend noch AFM genommen und so. Ich hoffe, dass es "in Wirklichkeit" vielleicht nur so 58-58,5 kg sind.
Aber wie auch immer: ich will jetzt endlich wieder in Richtung meines Traumgewichts kommen und nicht immer am Wochenende mir alles ruinieren! Hatte nun drei Wochenenden hintereinander FA's. So ein verdammter Mist. Dabei halte ich die Woche über immer so schön durch!

Aktuelles Gewicht: 59,2 kg Aktuelle Stimmung: traurig
7.9.08 14:37


es ist doch zum kotzen... im wahrsten sinne des wortes

Schon wieder ne FA. An den Wochenende halt ich irgendwie nie durch. Es ist zum Verrückt werden. Ich trau mich gar nicht auf die Waage. Am Besten ich verlasse morgen und übermorgen nicht das Bett. Verdammt!!! Jetzt muss ich mich mal zusammenreißen: Nulldiät für Sa. und So. Ich fühl mich grad so elend und fett. Es ist echt grausam.

Aktuelle Stimmung: richtig mies
Aktuelles Gewicht: ??? vermutlich so 60,0 kg
5.9.08 23:42


Satisfied

Heute war ein guter Tag. Es war der zweite Tag der Schokodiät und auch in der Schule lief es super. bin happy!!

- 1,25 l Cola Light
- 0,75 l Wasser
- 3 Kaugummis, zuckerfrei
- 9 Zigaretten
- 200 g weiße Schokolade

Aktuelles Gewicht: 56,8 kg
Aktuelle Stimmung: gut
2.9.08 21:31


White Choc Obsession

Mh, naja meine Laune hat sich ein ganz klitzekleines bisschen verbessert. Ich hab heut nachmittag auf der Waage nur noch 58,7 gehabt. Habe nun die Schokodiät angefangen. Heute 230 g weiße Schokolade verspeist. Ich liebe weiße Schokolade. Da könnt ich die Diät echt monatelang machen.^^

Heute Abend Cheerleadertraining war echt gut und hat super Spaß gemacht! Wir sind echt ziemlich gut und ich fühle mich sehr wohl in dem Team. *Thumbs Up*

Aktuelles Gewicht: 58,7 kg
Aktuelle Stimmung: müde
1.9.08 23:08


FA-Wochenende

So, dann mal zum heutigen Tag: durch Binge-Eating habe ich mir an 3 Tagen in etwa 3 kg angefressen (morgens beim Wiegen waren es 60,5 kg, aber ich hoffe mal dass es nach nem Toilettengang heut Nachmittag etwas anders aussieht^^) und habe deshalb richtig beschissene Laune. Andererseits bin ich jetzt auch wütend und motiviert. Bisher habe ich folgendes zu mir genommen:

- 1,5 l Sprite Zero
- 0,5 l Kaffee, schwarz mit Süßstoff
- 0,5 l Wasser
- 6 Kaugummis, zuckerfrei
- 6 Zigaretten
- ggf. 200 g weiße Schokolade

Wenn ich nachher von der Schule nach Hause komme, esse ich entweder gar nichts mehr (das wäre der beste Fall und würde dann zu einer halben Fastenwoche führen) oder ich esse ein bisschen Schokolade (das wäre dann der Anfang von einer Woche Schokodiät). Da muss ich gucken, wie ich nachher drauf bin bzw. wie viel Disziplin ich habe.
Am Samstag habe ich ein Date mit einem total süßen Jungen (Julius) und möchte bis dahin mindestens 1,5 kg wieder runter haben. Also so ca. bei 58-59 kg bin. Drückt mir die Daumen!!!
bussi und bye!

Aktuelles Gewicht: 60,5 kg
Aktuelle Stimmung: zwiegespalten
1.9.08 13:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]

leo

home
about me
gewichtsverlauf
pixx
twin

edno

ednos
thinspos
tipps

creativity

icons

don’t forget

contact me
gästebuch
abo
archiv

links

Ravengloom's Blog
Lily's Blog
Puppi's Blog
Pure Thinspiration's Blog

link me!
} Gratis bloggen bei
myblog.de