Ice Feelings by black-wickelschen :POWEREDBY_black-wickelschen:
FA-Wochenende

So, dann mal zum heutigen Tag: durch Binge-Eating habe ich mir an 3 Tagen in etwa 3 kg angefressen (morgens beim Wiegen waren es 60,5 kg, aber ich hoffe mal dass es nach nem Toilettengang heut Nachmittag etwas anders aussieht^^) und habe deshalb richtig beschissene Laune. Andererseits bin ich jetzt auch wütend und motiviert. Bisher habe ich folgendes zu mir genommen:

- 1,5 l Sprite Zero
- 0,5 l Kaffee, schwarz mit Süßstoff
- 0,5 l Wasser
- 6 Kaugummis, zuckerfrei
- 6 Zigaretten
- ggf. 200 g weiße Schokolade

Wenn ich nachher von der Schule nach Hause komme, esse ich entweder gar nichts mehr (das wäre der beste Fall und würde dann zu einer halben Fastenwoche führen) oder ich esse ein bisschen Schokolade (das wäre dann der Anfang von einer Woche Schokodiät). Da muss ich gucken, wie ich nachher drauf bin bzw. wie viel Disziplin ich habe.
Am Samstag habe ich ein Date mit einem total süßen Jungen (Julius) und möchte bis dahin mindestens 1,5 kg wieder runter haben. Also so ca. bei 58-59 kg bin. Drückt mir die Daumen!!!
bussi und bye!

Aktuelles Gewicht: 60,5 kg
Aktuelle Stimmung: zwiegespalten
1.9.08 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

leo

home
about me
gewichtsverlauf
pixx
twin

edno

ednos
thinspos
tipps

creativity

icons

don’t forget

contact me
gästebuch
abo
archiv

links

Ravengloom's Blog
Lily's Blog
Puppi's Blog
Pure Thinspiration's Blog

link me!
} Gratis bloggen bei
myblog.de